Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Petra Vogt

Petra Vogt

Trauerberaterin

In ihrer Freizeit treibt Petra Vogt gerne Gymnastik, fährt Fahrrad, spielt Minigolf oder liest ein gutes Buch. Da sie sich am Wasser wohl fühlt, verbringt sie ihren Urlaub am liebsten bei langen Spaziergängen am Strand. In ihrem Beruf ist ihr wichtig, sich um trauernde Menschen zu kümmern und ihnen Trost zu spenden.

Maik Richard

Maik Richard

Bestatter

Maik Richard liebt an seinem Beruf vor allem den Umgang mit Menschen und die Vielfältigkeit. Privat genießt er sein Familienleben, geht gerne in Zoos, kann aber auch schon mal ganz und gar dem „Zocken“ am PC verfallen.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Inhaber, Geschäftsführer, Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.

Kirsten Ioannidis

Kirsten Ioannidis

Trauerberaterin

Kirsten Ioannidis ist es wichtig, den Angehörigen in der schweren Zeit zur Seite zu stehen, um ihnen Raum zum Trauern zu geben. Sie mag den Beruf, weil er sehr facettenreich ist und „man helfen kann“. In ihrer Freizeit verreist sie gerne, fotografiert und liebt Theaterbesuche. Sie interessiert sich außerdem für internationale Bestattungsriten.

Sabine Geselbracht

Sabine Geselbracht

Trauerberaterin

Sabine Geselbracht ist gelernte Pädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung. Als Trauerberaterin im Bestattungshaus Fröhning liegt es ihr am Herzen, trauernde Angehörige bestmöglich zu unterstützen. In ihrer Freizeit singt sie im Chor und das schon seit Kindertagen. Außerdem fährt sie viel und gerne Fahrrad.