Team

Wir sind gerne für Sie da.

Unser qualifiziertes Team steht Ihnen zu allen Fragen rund um das Thema
Bestattung, Bestattungsvorsorge und Fürsorge zur Seite. Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gern.

Sascha Bovensmann

Sascha Bovensmann

Inhaber, Geschäftsführer, Bestattermeister

Sascha Bovensmann verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie und Lesen. Er fährt Mountainbike und joggt. Als Fan von Städtereisen führte sein letzter Urlaub ihn nach London. Bei seiner Arbeit liegt ihm die Erfüllung besonderer Wünsche der Angehörigen sehr am Herzen.

Maik Richard

Maik Richard

Bestatter

Maik Richard liebt an seinem Beruf vor allem den Umgang mit Menschen und die Vielfältigkeit. Privat genießt er sein Familienleben, geht gerne in Zoos, kann aber auch schon mal ganz und gar dem „Zocken“ am PC verfallen.

Joe Buhmann

Joe Buhmann

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement

Joe Buhmann, der im August 2020 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei uns begann, war direkt Feuer und Flamme für die Idee, seine Ausbildung nicht klassisch einseitig im Büro zu absolvieren. Er freut sich, dass auch die Aspekte der Bestattungsfachkraft in seinen Arbeitsalltag integriert sind.

Petra Vogt

Petra Vogt

Trauerberaterin

In ihrer Freizeit treibt Petra Vogt gerne Gymnastik, fährt Fahrrad, spielt Minigolf oder liest ein gutes Buch. Da sie sich am Wasser wohl fühlt, verbringt sie ihren Urlaub am liebsten bei langen Spaziergängen am Strand. In ihrem Beruf ist ihr wichtig, sich um trauernde Menschen zu kümmern und ihnen Trost zu spenden.

Sabine Geselbracht

Sabine Geselbracht

Trauerberaterin

Sabine Geselbracht ist gelernte Pädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung. Als Trauerberaterin im Bestattungshaus Fröhning liegt es ihr am Herzen, trauernde Angehörige bestmöglich zu unterstützen. In ihrer Freizeit singt sie im Chor und das schon seit Kindertagen. Außerdem fährt sie viel und gerne Fahrrad.

Thomas Mittelbach

Thomas Mittelbach

Auszubildender zur Bestattungsfachkraft

Thomas Mittelbach hat vor Ausbildungsbeginn schon ein Praktikum bei uns absolviert. Dabei wurde ihm schnell klar, dass er hier seinen „Traumberuf“ gefunden hat. Er mag die Abwechslung zwischen Arbeiten im Büro, Betreuung von Angehörigen im Beratungsgespräch und unterwegs sein bei Überführungen oder Trauerfeiern.